"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

über mich

 

geboren wurde ich im großstadtdschungel wiens.

zu einer zeit, in der der drang sich in freiheit zu verwirklichen seinen höhepunkt hatte. die 60er jahre brachten zwar die antibabypille, der wirkung dieser konnte ich aber entgehen.

mein mittlerweile ein halbes jahrhundert andauerndes leben lehrte mich, die wichtigkeiten von emotionen, verständnis, selbstbetrachtung und vor allem demut und respekt zu schätzen.

bewusst danach zu leben sehe ich als einen lernprozess der niemals endet.

diese und andere dinge haben mich an den platz geführt, an dem ich heute lebe. den platz, der mir gedanklichen raum lässt, um mich auszudrücken.

ich liebe die natur, liebe schweifende gedanken, liebe das geschriebene wort.

besonders gedichten ist meine seele auf eine ganz besondere art zugetan.