"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

gebundene worte

„Gedichte für den Weg zurück ins Leben“

ein buch zur ermutigung, zur motivation. gedichte, die themen aufgreifen, welche im regelfall als tabus betrachtet werden. ein buch für menschen denen depression und scheinbare hilflosigkeit nicht fremd sind. geschrieben für betroffene, therapeuten, ärzte, und interessierte.

„…Eine psychische Krise, eine
Diagnose – und nichts war mehr wie vorher. Doch statt zu resignieren begann Robert Minopulos zu schreiben. Gedichte, die den Weg begleiteten und dadurch dokumentieren. Sie nehmen uns mit auf eine ungewöhnliche Reise, lassen uns teilnehmen an einem kreativen Prozess, der ihn schließlich zurückführte – zurück ins Leben.“

isbn: 9783 903369 009

verlag punktgenau

erscheinungstermin: 3.4.21. vorbestellbar ab 1.3.21 im verlagsshop: https://verlag-punktgenau.at/shop/

 

„Lieder ohne Ton“

ein buch, das gern ein album wäre. auf 132 seiten lädt es die leser*innen ein, in eine welt der lieder einzutauchen deren melodien nur der autor kennt. in drei abschnitten ergeben 33 liedtexte ein geschriebenes musikalisches stück.

(zur zeit vergriffen)

 

„Du, meine Zierde“

ein buch für liebende die sich der anziehungskraft ihrer partner*innen nicht entziehen können. eine erotische beziehung zweier als königlich empfundener wesen. wünsche, freuden, und bedürfnisse der körperlichen nähe, in sanften versen spielerisch zusammengefasst.

(zur zeit vergriffen)